Thrombose und Abschied von den Malaysiern

Sooo ein kurzes! Update zu meiner Wade:

image

Ich bin stolze (unglückliche) Besitzerin einer tiefen Beinvenenthrombose.

Aber mir gehts gut. Ich bin von den Medikamenten (3 Monate sexy Strumpf und Tabletten 2mal täglich) nun optimal eingestellt und unsere Reise kann wie geplant weiter gehen.

image

Heute mussten wir uns leider von unseren malaysischen Mitbewohnern verabschieden…Lando und sein Kameramann Afid sind uns doch sehr ans Herz gewachsen. Während des doch sehr emotionalen Abschieds packte Brayden seine Gitarre raus…was der Startschuss für unsere erste Jam-Session unseres Lebens war… plötzlich kramte David Bongos, Rasseln, eine Triangel und ein Mikro unter dem Wohnzimmertisch hervor..und somit war die erste „DC-Resort-Band“ gegründet. Ich werde versuchen das passende Video dazu von Afid zu bekommen…es war einfach nur göttlich 😂😂😂

image

Nachdem die beiden von David im Bademantel zum Flughafen gebracht wurden, war es für uns an der Zeit für eine Runde „Testet doch mal die schärfsten Nudeln, die ich da habe“. Ich war bestens vorbereitet mit Handtuch um den Hals, Taschentüchern neben mir, einer Flasche Wasser und zur Entspannung noch eine kleine Flasche Jägermeister.
Ja, es war scharf. Da ich vorbereitet war, war Lara diejenige von uns, die die Schärfe dezent nicht vertragen hat 😂.

image

Anschließend war es Zeit für eine weitere Auto Besichtigung . Ich will ja nichts sagen, aber der Wagen steht noch vor unserer Tür. Nein, wir haben ihn nicht gekauft. Er ist einfach dezent liegen geblieben, da man die Gänge nicht hinein bekommt. Morgen früh kommt ein Mechaniker, um sich den Wagen mal anzuschauen.

Während wir mit den Autobesitzern das Auto checkten und auf deren Taxi warteten, kochte David für uns klassisches malaysisches Essen. Es gab Reis mit Irgendwas mit Hähnchen und viel Gemüse – Yummy.

Für morgen wurden wir von den Autobesitzern zu Kangarooburgern eingeladen… Ich bin sehr gespannt wie das schmeckt.

Wir berichten bald 😉

Krissi und Lara

You might also like