Auflösung des Rätsels

Lara und ich waren heute besonders fleißig.

Endlich können wir sagen, dass wir unsere Packliste fertig gestellt haben und sogar passende Fotos sind dabei 😉
Ansonsten kommt am Freitag unser erstes gemeinsames Video auf unserem Youtube-Kanal online. Wir hoffen echt sehr, dass es euch gefällt. Natürlich ist es noch nicht perfekt und wir können noch einiges verbessern. Wir sind offen für Tips und Tricks. Für eine Szene des Videos haben wir bestimmt 20 Minuten gebraucht, weil wir uns extrem doof dabei vor kamen in eine Kamera hinein zu sprechen, aber das seht ihr ja ganz bald selbst.
Desweiteren ist die Packliste komplettiert und es ist dezent aufgefallen, dass wir viel zu viel Zeug mitnehmen wollen.
Achja, Laras Kleidungsstapel ist noch lange nicht vollständig 😀

Morgen geht es für uns zum Live-Escape und zu meinem Bruder ein paar Probleme lösen, die während des Video schneidens aufgefallen sind.

Wir hoffen ihr freut euch auf unser Video genau so wie wir 🙂

Bis dahin!

HEGDL :’D
Krissi

You might also like